About us

Sie würden gern etwas mehr über mich erfahren? Ich bin Lenn.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft dreht sich alles um Design, aber ich habe mich von einer Vielzahl von Themen und Stilen inspirieren lassen.

Ich arbeite derzeit mit meiner Co-Autorin Lenn Behrendt an meinem 4. Designbuch. Wir hoffen, das Buch bis Oktober herauszuhaben. In der Zwischenzeit kann ich es Ihnen leicht machen, dieses Designbuch hier zu bestellen: Das Buch ist in französischer und deutscher Sprache erhältlich. Über den Autor Lenn Behrendt: Ich bin in Norddeutschland, im Land Baden-Württemberg geboren und aufgewachsen. Ich habe mit dem Zeichnen angefangen, als ich 10 Jahre alt war, weshalb ich immer ein Skizzenbuch an meinem Schreibtisch aufhalte. Deshalb habe ich auch eine große Liebe zur traditionellen Kunst. Ich habe gelernt, in allen verschiedenen Arten der Illustration zu zeichnen: Skizzieren, Malen und Hand-Schriftzug. Ich habe auch einen kleinen "Paint by numbers"-Stil kreiert, der in der deutschen Kunstszene sehr beliebt ist.

Mein Leben

Als ich die Schule beendete, war mein Traum, ein professioneller Maniküre zu werden. Ich musste hart arbeiten, ich musste verschiedene Dinge lernen, um meine Nägel perfekt aussehen zu lassen. Allerdings konnte ich nicht so viel in meinem Traum sein, wie ich es gerne gewesen wäre. Das einzige, woran ich mich wirklich erinnere, ist, dass ich ein paar Mal zeitgemäß im Krankenhaus war. Und dann beschloss ich, wieder in die Schule zu gehen. Ich bin jetzt im zweiten Jahr im College. Als ich meine Schulzeit beendete, konnte ich es so weit schaffen, dass ich als Vollzeitmodel in der Modebranche arbeiten konnte. Ich habe ziemlich viel Erfahrung in der Nagelkunst und ich habe meine eigene Arbeit im Web gehabt, sowie einige freiberufliche Arbeit, und ich kann sagen, dass ich ziemlich zufrieden bin, wie ich aussehe. In diesem Tutorial werde ich einige meiner Kenntnisse über die Art und Weise, Nägel in Nagelkunst zu schaffen teilen. Aber vorher möchte ich mich vorstellen.

Ich wollte das schon immer machen, weil ich es liebe, dass ich nicht der Einzige mit diesem Wunsch bin. Der Nagel-Tutorial ist so erstaunlich und es ist ein Must-Have für jeden Nagel-Enthusiasten. Am Anfang gibt es nur ein paar Tutorials, aber bald werden mehr erscheinen und bald wird es Tausende von ihnen geben. Ich habe sie alle hier für Sie gesammelt und wenn Sie Fragen oder Ideen haben, lassen Sie es mich bitte in den Kommentaren wissen. Dies ist auch der Ort, wo ich neue Nagellack ausprobieren und ich bin glücklich, mehr und mehr Tutorials hier und hier hinzufügen.

Welchen Nagellack wollen Sie als nächstes ausprobieren?

Lenn es Nail Tutorial Work - The Essentials Zum ersten Mal können Sie Nagellack von Ihren Lieblingsmarken ausprobieren, ohne ein Vermögen ausgeben zu müssen. Ich habe mehrere Polituren auf mich selbst getestet, um sicherzustellen, dass sie ihren Versprechungen treu waren.

Viel Spaßauf dieser Webseite.

Lenn Andersen!